06.04.2015

Hamptons

Anfang April hatten wir Familienbesuch – Ulis Cousine Sandra war für eine Woche bei uns in Manhattan. Nach dem Füsse-Plattlaufen in der Stadt machten wir uns übers Osterwochenende auf ans östlichste Ende von Long Island: in die Hamptons.
Das Wetter an sich war noch nicht so wirklich prickelnd (kurz vor unserer Abfahrt hatten wir Schnee ...), aber immerhin blieb es fast immer trocken, und am Ostermontag hatten wir sogar Sonnenschein. Die Hamptons selbst lagen noch etwas im Winterschlaf, was uns jedoch nicht allzu sehr störte, denn wir wollten uns ja schliesslich etwas Ruhe vom Stadtleben gönnen. :)



Montauk Point Light

Drei (Schweizer) Oberfranken auf der Schaukel

US-amerikanische Verkabelung ...

Sag Harbour

Sag Harbour

Das Ram’s Head Inn – hier fand 1947 die erste
Shelter IslandConference statt


Blick Richtung Plum Island

Am Horton Point

Horton Point Lighthouse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen