15.07.2014

Nach über 12 Jahren wilder Ehe ...

... haben wir uns im Juli dann doch endlich mal getraut :)



Bei strahlendem Sonnenschein und im Kreise unserer Liebsten haben wir uns in unserer oberfränkischen Heimat das Jawort gegeben – und bis in die Morgenstunden ein rauschendes Fest gefeiert, das so ohne unsere Familie und unsere Freunde nicht möglich gewesen wäre. Daher an dieser Stelle noch einmal danke, danke, danke, dass Ihr diesen unglaublich schönen Tag für uns auf die Beine gestellt habt.

Und hier ein paar Impressionen:

Unsere Brautjungfern und Zeremonienmeister bei den letzten Vorbereitungen

Am Arm von Papi auf dem Weg zur einleitenden Zeremonie

Unsere Trauzeugen (und ehemaligen Mitbewohner)
plaudern aus dem Nähkästchen :)
(Wie gut uns die beiden kennen, sieht man an unserer Reaktion im Hintergrund ;))


Teepäuschen während der wunderschönen Zeremonie

Beim Hegen und Pflegen unseres neuen Wildapfelbäumchens

Traditionelles Bettlakenherz nach der standesamtlichen Trauung

Anschneiden der Torte

Phänomenales Live-Rollenspiel unserer alten DSA-Truppe ...

... das nicht nur uns fesselte :)

Mamis Rede :)

Hach ja :)

Feuershow

Eröffnungswalzarrrr ;)

1 Kommentar: