07.10.2012

EM-Kicktipp-Mädels-Wochenende

Zur WM im letzten Jahr gab es mal wieder eine Mädels-Tipprunde. Traditionell war der Wetteinsatz die Verköstigung der Mitspielerinnen – da wir diesmal jedoch eine recht grosse Runde waren, wurde diese Aufgabe auf die drei Tippletzten verteilt. Und da die meisten der Runde aus dem Zürcher Umland kamen, beschlossen wir, das WM-Kicktipp-Mädelswochenende auch hier abzuhalten.

Gestartet wurde am Freitagabend bei einem kleinen, gemütlichen Apéro in unserer Wohnung.



Am Samstagvormittag gings dann nach Rapperswil, weil Nicole und Pamela, die aus Deutschland angereist waren, Zürich bereits kannten, Rappi jedoch noch nicht.









Nach Burg und Rosengarten genehmigten wir uns erst einmal einen Snack, bevor es nochmals hoch zur Burg und durch die Gassen der Altstadt schlenderten.










Rappipanorama mit Barbara, Pamela, Nicole und Betty

Am Nachmittag – nach einem kurzen Zwischenstopp bei Lindt – gabs dann Kaffee und lecker Kuchen (vielen Dank an die Spenderinnen Heike und Nicole), es wurde ein bisschen getuppert, viel gequatscht und im Anschluss grilliert.

Der grosse und die zwei kleinen Kasper :)


Am Sonntagmorgen gabs dann zum Abschluss noch einen ausgiebigen Brunch bei Kim, bevor sich Nicole und Pamela wieder auf den Heimweg Richtung Deutschland machten.

Vielen lieben Dank noch mal an unsere «Verliererinnen» Heike für den tollen Kuchen, Barbara für das unglaubliche BBQ und Kim für den Megabrunch!
Ich freu mich schon aufs nächste Jahr, wenn die EM-Tipprunde ansteht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen