02.09.2012

International Mixed Netball Tournament Zürich

Endlich war es so weit: Das International Mixed Netball Tournament stand vor der Tür – und dieses Jahr wurde es zum ersten Mal bei uns in Zürich ausgetragen.
Da die Teams aus Genf, Brüssel und Stockholm leider kurzfristig abgesagt hatten, blieben nur die Mannschaften aus Kopenhagen, Lausanne und unsere drei Teams übrig. So kamen wir zwar dazu, mehrere Matchs zu bestreiten und hatten keine Platzprobleme, da das Wetter mal wieder verrückt spielte, aber je mehr Teams, desto mehr Spass und desto mehr Lerneffekt.
Doch Spass hatten wir trotzdem – und wir lernten auch einiges dazu, besonders, weil alle Mannschaften von auswärts Männer dabei hatten. Zudem ging unser A-Team auch noch als Sieger des Turniers hervor und die Kopenhagener Mannschaft lud uns zu sich ein \o/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen