31.08.2012

Sommersonnenwochen

Am Sonntag nach dem Limmatschwimmen gönnten wir uns erst einmal zusammen mit den Sargeants ein gediegenes Weisswurstfrühstück inkl. See- und Alpenblick – als perfekten Start in einen perfekten Sonntag.

Schweizer Weisswurstfrühstücksvariante:
mit Laugentessiner mangels guter Brezel, dafür mit
gigantischer Aussicht

The incredible Sargies :)

Gestärkt ging es erst mal ab an und später natürlich auch in den See.

Eine der schönsten «Wild»-Bädele-Stellen in der Nähe ...

... mit toller Aussicht

Nach der angenehmen Erfrischung machten wir uns wieder auf den Weg zurück zur Casa Sargeant, um den Tag mit Thai ’n’ Cards so ausklingen zu lassen, wie er begonnen hatte: perfekt!

Groggy :)

Am Donnerstag drauf gings dann zum ersten Mal aufs Zürich Openair.

Fastival ...?

The Wombats mit Flieger :)

The Shins

The fantastic Beardyman

Hightlight: The Prodigy

\o/

Und da wir leider nur am Donnerstagabend tolles Spätsommerwetter hatten, sahen unsere Schuhe (und Beine und Hosen) am Freitag so aus:


Sehr enttäuschend fanden wir beide die Chemicals Brothers, die nur äusserst langweilig aufgelegt hatten, weshalb wir uns auch relativ schnell wieder verkrümelten. Und da wir am Samstag bereits wieder unterwegs nach Franken zu Ulis Familientreffen waren, gabs leider keine Fanta 4 für uns, die am Sonntag spielten und die ich sehr gern mal live und unplugged gesehen bzw. gehört hätte. Aber das Familientreffen war natürlich auch toll :)

Am letzten Augustabend waren wir dann bei Kim und Niels eingeladen, um nach einem – wie immer – fantastischen Nachtessen ein neues Spiel zu lernen: Keezen. Dabei handelt es sich um Mensch ärgere Dich nicht, dessen Würfel mit Karten ersetzt werden, die wiederum jeweils für bestimmte «Aktionen» eingesetzt werden. Ein wunderbar chaotisch-lustiges Spiel – also genau das Richtige für uns und einen wunderschönen Abend mit «unseren» Holländern :)

Keezen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen