11.08.2012

Streetparade

Nachdem wir sie bereits zweimal verpasst hatten, schafften wir es dieses Jahr endlich zur Streetparade \o/ Mit von der Partie waren – neben den anderen 949 995 Unzunzunzlern  – auch Betty, später noch Biggi und Roman.

Allerlei lustige Menschen

Viele, viele Zuschauer zu Lande ...

... und zu Wasser

Musik verbindet :)

Gruppenföteli mit Biggi und Roman

Eine der Bühnen
(müsste grad Fritz Kalkbrenner sein, der auflegt ... echli schwer zu erkennen :))

Leider waren die Lautsprecher arg leise eingestellt (gab wohl im Nachhinein auch einige Beschwerden) und die Massen vorn an der Bühne einfach zu massig, sodass wir relativ kurz nach der Parade wieder nach Hause pendelten.
Dennoch: sehr, sehr lustig, das Ganze :)
(... doch das nächste Mal in Stahlkappenstiefeln mit Lotuseffekt – schon allein deshalb: «Um auch den Uringeruch zu beseitigen, wird ein aromatisiertes Desinfektionsmittel eingesetzt.» ...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen