26.04.2012

Japan-Australien-Reisli, Tag 40: Zu den blauen Bergen wollen wir!

Heute hiess es noch mal Kilometer runterschrubben, da wir noch bis zu den Blue Mountains kommen wollten, um diese morgen genauer zu erkunden. Nach einem kurzen Pelikan-Fotostopp am Ufer kurz hinter dem Campingplatz setzten wir unsere Fahrt zurück gen Süden fort.

Pelikan

... in der Luft
Wir fuhren den Lakes Way entlang, hielten im Booti Booti National Park an einem gigantischen Strand, genossen noch einmal die ungetrübte Sicht aufs Meer und fuhren dann wieder ins Landesinnere, um auf schnellstem Weg zu den Blue Mountains zu kommen.

Der fantastische Booti Booti NP

...

...

In Katoomba, dem Haupttouriort der Berge, fanden wir dann auch ein Plätzchen zum Übernachten. Zuvor machten wir noch kurz Halt an den Wentworth Falls und schauten uns die Three Sisters sowie die Karoomba Falls an.

Blue Mountains NP

Wentworth Falls

The Three Sisters

Kilometerstand: 1374 km

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen