09.04.2012

Tag 23 - 2000km

Am Ende des Tages waren es 2067km, leider hatten wir diesmal den genauen Punkt verpasst. Aber von vorne ...

Der Wecker ging um 6 Uhr und es ging direkt ohne Frühstück los, da wir ein paar Lookouts am Vorabend überfahren hatten. Also ca. 10km zurück und die Idee war, das Ganze im Sonnenaufgang anzusehen. Wir hatten uns aber ein bisschen in der Geographie geirrt, sodass wir die Sonne im Rücken hatten, nicht über dem Meer (die Küste verläuft nicht ganz Ost-West, sonder eher Südost nach Nortwest). Zusammen mit den Wolken und leichtem Nieselregen bei stürmischem Wind gab das aber immerhin ein paar krasse Regenbogen, incl. Double Rainbows end-to-end!

Wir waren also quasi alleine am Arch, London Bridge, Grotto und Martyrs Point mit Regenbogen als Hintergrund. Nicht schlecht.

Im Pisswetter ging es dann ins Landesinnere Richtung Grampians National Park. In Halls Gap gabs direkt ein Aboriginal Centre, in dem Geschichte und Zeugs erklärt wird, ansonsten ist wieder alles mit Kangaroos und Kakadus voll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen