25.11.2011

Happy Thanksgiving!

Gestern war Thanksgiving – und wir waren zu unserem ersten richtigen amerikanischen Thanksgiving-Dinner eingeladen worden.
Mit einer halbstündigen Verspätung (Thirsty Thursday ...) trudelten wir (immerhin nicht als letzte Gäste) bei Dana und Mark ein – zwar hatten wir dadurch verpasst, den Truthahn in voller Pracht zu erleben, aber immerhin kamen wir gerade pünktlich zur Eröffnung des Buffets.

Too late ...

Veggie-Teller mit Green Bean Casserole, Brussels Sprout
Gratin, Mashed Potatoes, Sweet Potatoes mit Marshmellows
(zum Reinlegen!), Onion Rings und diversen gebratenen
Kartoffelvarianten

Die Fleischvariante mit Turkey (auf 1 Uhr) und
Stuffing (darunter)

Wie zu erwarten, gab es nach dem tollen Essen noch ein
aussergewöhnliches Bier – diesmal ein «Imperial Stout»

Vielen lieben Dank noch mal an Dana und Mark für die Einladung zu diesem genialen Abend – ich kann jetzt gut verstehen, warum die Amis ihre Thanksgiving-Tradition so hochhalten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen