27.11.2011

Es werde Licht

... oder zumindest Hintergrund-Licht. Wie allgemein bekannt, ist es dem Augenlicht nicht sehr zuträglich stundenlang auf ein helles Rechteck zu starren. Insbesondere, wenn der Raum ansonsten dunkel ist, was zu dieser Jahreszeit leider schon viel zu früh passiert.

Zwar sorgt meine Schreibtischlampe schon immer für eine gewisse Hintergrundbeleuchtung, aber durch einen Blog-Eintrag wurde ich vor einer ganzen Weile schon auf günstige LED-Streifen eines wohlbekannten Möbelhauses aufmerksam gemacht. Und da heute schliesslich alles per LED beleuchtet werden will, musste das also probiert werden.

Vorher
Nachher

Ganz so schlimm wie auf dem Photo sieht es übrigens nicht aus. Klar muss man sich ein bisschen daran gewöhnen, aber hey, LEDs!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen