08.08.2011

Ich bin dann mal weg

Bin gerade am Kofferpacken für meine Dienstreise in die USA, genauer natürlich nach Mountain View ins Silicon Valley. Mein Chef wollte ja, dass ich unbedingt in diesem Quartal rübergehe und das möglichst früh. Hätte ich das nicht erst Ende Juni erfahren, wäre ich womöglich schon wieder hier und hätte a) das schlechte Wetter hier verpasst und b) die folgenden Veranstaltungen *nicht* verpasst:
  • Street Parade
  • Limmatschwimmen
  • ein Team-Offsite in einer schweizer Schokoladenfabrik
  • die FrOSCon in Sankt Augustin
Da ich am 22. August wieder komme (natürlich völligst jetlagged, was bei mir immer übel reinhaut), wird es wohl auch mit der Seeüberquerung knapp. Dann kann ich denke ich mal auch die Scheßlitzer Kerwa absagen (vielleicht schaff ichs stattdessen zum Büenzli aka. Demodays in der Schweiz).

Dafür wird mir Kirk McKusick am Wochenende ein bisschen den Campus der UoC Berkeley zeigen, hat ja auch was. Vielleicht kann ich ein paar alte Freunde besuchen, aber California ist ja nun nicht gerade klein, und auf US-Highways möchte ich meine Zeit dann auch nicht verbringen.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sich der Fluglotsenstreik in Deutschland nicht auf den Flughafen ZRH auswirkt, dass würde mir gerade noch fehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen