14.08.2011

Computer History Museum

Wenn man schonmal alleine unterwegs ist, dann kann man all die Sachen machen, die einen interessieren, ohne Rücksicht auf Verluste. Also nix wie auf ins Computer History Museum!! Interessanterweise ist das auch inzwischen in einem ehemaligen SGI-Gebäude untergebracht. Ich bin mir nicht sicher ob der Untergang von SGI vielleicht nicht doch ne gute Sache war?


Teile von ENIAC
VAX, hierauf wurde BSD geboren.

PDP11/20, hierauf wurde BSD weiterentwickelt.
Mehr UNIX Devotionalien

Zork I im Original. 
Selbst Dancing Baby und Hampster Dance sind verewigt.

War auf jedenfall den Sonntagnachmittag wert! Und da hat es ja noch ein Intel-Museum in deren Zentrale, ich denke ich weiß was am nächsten Samstag gemacht wird :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen