21.08.2011

60h Woche

War garnicht so anstregend, aber auf Dauer möchte ich das nicht machen. Was geholfen hat, waren die Kurzausflüge mit den GBikes, eine "Runde" (?) im endless pool (also ein Schwimmbecken mit Gegenströmung) sowie eine Runde Bowlen in der Google-eigenen Bowling Alley. Seit dem tut mir mein linker Oberschenkel fies weh, hmmm.

Leider scheint mein GPS-Logger nicht mehr so zuverlässig zu arbeiten, so dass hier einige Touren abgeschnitten wurden. Die beiden oberen Schleifen war ich Laufen, das restliche Gewusel ist hauptsächlich mit dem Fahrrad zurückgelegt.

Kleiner Teil der zu Google gehört.
Das Gute an California ist: JEDEN TAG ERDBEEREN!!! WAAAAHHHH!!!
Da könnte ich mich dran gewöhnen, sonst hab' ichs aber meist bei einem Teller Grünzeug belassen.

Die USA machen mich zum Vegie.
Da ich unbedingt noch zum Pazifik musste, fuhr ich heute runter nach Santa Cruz. Das Verkehrsaufkommen machte mir schon klar, dass ich nicht der einzige sein werde, obwohl Santa Cruz den ganzen Tag in Wolken verhüllt war.

Ich jedenfalls da so hin, bisschen an den Klippen entlang geschlendert, Surfer-Museum besucht (naja, ist nur ein Kiosk mit zig Bildern und Surfboards). Sieht wohl so aus, als hätten die hawaiianischen Prinzen den Surfsport in die USA gebracht. Nach dem obligatorischen Zeh-ins-Wasser-halten fuhr ich dann zum Wharf, wo's nen riesigen Strand hat, und direkt dahinter ein Amusementpark.

Bei fast allen Wurfbuden könnte man mit Angry Birds werfen (kein Witz), ich bin da aber nur hin, weil der fünftälteste Rollercoaster der USA dort steht: der Giant Dipper. Aus Holz und so, hat aber trotzdem richtig Spass gemacht.

Ich hatte ohne gross Nachzudenken mein Soylent-Green T-shirt an (am vorletzten Tag der Reise hat man nicht mehr so die grosse Auswahl an frischen Klamotten), was für viele interessante Reaktionen gut war ("Have you seen that guy's shirt!!"). Ein älterer Herr war gar völlig aus dem Häuschen ("MAN, I *love* your shirt!!") und hat dann seinen Kindern im Weggehen erstmal erklärt was es damit auf sich hat.

So, morgen noch Golden Gate und ein bisschen in San Francisco rumlatschen und dann hoffentlich im Flieger schlafen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen