03.07.2011

Besuch aus Amerika

Es war mal wieder Besuch angekündigt – dieses Mal Ulis Cousine und zwei kalifornische Freunde von ihr.
Nachdem die drei bei uns am Samstagmorgen aufschlugen, wurde erst einmal gefrühstückt, bevor sie nach Luzern und Rapperwil loszogen. Am Abend gab es – wie sollte es auch anders sein – Schweizer Raclette, wonach die drei (zu einem Drittel jetlaggeschädigt) ins Bett fielen.
Am Sonntag ging es zunächst ins Google-Office, anschliessend für eine Tourirunde inkl. Sternengrill nach Zürich und zu guter Letzt nach Rüschlikon, um mit herrlichem Alpenpanoramablick ein Runde im Zürisee zu planschen.

OMG – it’s a spider!
(Wenn nur der gute Hagen dabei gewesen wäre ...)

Tourists ... ;)

Sorry für das Bild – wir wissen, dass Deutschland gerade im Regenloch steckt,
aber vielleicht bringen wir so zumindest etwas Sonne in den kühlen Norden
(mit der blendend noblen Blässe bestimmt kein Problem :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen