23.04.2011

Shopping und Grillieren bei den Schweizer Franken reloaded

Da es in der Schweiz leider (noch?!) keinen DM gibt, machten sich Biggi und ich auf ins Konstanzer Ostersamstagseinkaufsgetümmel.
Diesmal waren wir leider nicht so erfolgreich wie beim letzten Mal, dafür habe ich aber meine deutsche Karten-PIN vergessen, juchuh! Und natürlich fiel mir das erst an der Kasse auf, als die Karte bereits im Lesegerät steckte. Also musste mich die gute Biggi den ganzen Tag freihalten.
Die Nummer ist bisher nicht wieder in meinem Hirn aufgetaucht, also werde ich eine neue Geheimzahl beantragen müssen, dolle Wolle ...

Fail

Da Biggi und Roman wegen ihrer Junggesell(inn)enabschiede bei unserem Grillieren vom letzten Samstag nicht dabei sein konnten, holten wir das am Abend nach.

Drei Schweizer Franken, ein Schweizer und ein Frankenwein beim Grillieren


Poulet, Grillspeck, Quorn

Leider scheint es mir vergönnt zu sein, ein Grillieren unbeschadet zu überstehen. Nach meiner letztwöchigen Grillschulter, die mich immer noch weng ärgert, musste sich dieses Mal mein Daumen mit dem Messer anlegen – und zog natürlich den Kürzeren ...
Aber dank meiner persönlichen Johanniterin und ihrem professionellen Fingerkuppendruckverband tuts fast nicht mehr weh.

Bisheriges Grillier-Verletzungs-Verhältnis: 2:2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen