17.04.2011

Grillieren bei den Schweizer Franken

Was waren wir zuvor doch aufgeregt ob unseres ersten Festleins hier in der Schweiz. Aber nach acht Stunden PowerBBQing war uns klar, dass alle Aufregung umsonst war. Zwar hatten all unsere Gäste die IT bzw. ein IT-Verhältnis (haha) gemein, jedoch weiss man ja trotzdem nie, obs harmonieren wird. Aber soweit wir es mitbekommen haben, harmonierte es prächtig, und von der befürchteten Grüppchenbildung war nichts zu sehen – alle wollten alle kennenlernen und es wurde fleissig gequatscht, geschlemmt und getrunken :)

Alles in allem wurden 15 l Bier, 6 kg Fleisch, 5 Salate, 4 l Wein, 3,5 Kuchen, 1 kg Brot und diverser Kleinkram beim ersten Grillieren der Schweizer Franken von unseren fleissigen Grillfreunden aus 8 Nationen (und von 5 Kontinenten!) vertilgt. Und dank der Reste werden wir in den nächsten Tagen keinen Hunger leiden müssen.

Vielen lieben Dank an unsere tollen Gäste für den spannenden Abend, für die leckeren mitgebrachten Salate und Kuchen, für Wein, Bier und was wir sonst noch so nachts im Kühlschrank gefunden haben ;)

Fässchen

Wie Linda so schön meinte: So muss ein Kühlschrank aussehen!

Nachschub

Der Grillmeister in Aktion

Ein, zwei, drei, viele Plätze an der Sonne

Der Tag danach ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen