31.07.2013

Schweizer-Fränkischer Hochsommer

Nach einem kurzen Kälteeinbruch (der zumindest Chriglä zum Gestrickte-Socken-Tragen zwang) wurde es zum Glück endlich richtig hochsommerlich – ideal fürs Zürifäscht (schliesslich findet das ja nur alle drei Jahre statt).

In der Not isst der Schweizer Franke auch einen nur halb
bedeckten Erdbeerkuchen

Eine der vielen Flugshows des Zürifäschts



Die Deutschen wieder ...

Wasserspiele

Hochseilakt

PC-7-Team


Absolutes Highlight des Zürifäschts: die beiden Feuerwerke –
und Highlight des Highlights: ein Pyro-Hubschrauber, der mal
eben durchs Feuerwerk fliegt ...



Und auch dieses Jahr gabs wieder eine Chrigläsche Geburiwuche – eigentlich sollte man das jede Woche machen :)

Weisswurstfrühstück bei den Sargeants

Hiltl mit Kimi

Dinner ’n’ Cards bei den Sargeants

Simplon mit Betty

Heidipfad



Barfusspfad

Absolut genial: Hängemattenwald



Rheintal





Riesenschaukel mit Aussicht





Und zurück gings natürlich in der Heidi-Gondel :)

Die traditionelle Töfflitour mit den Jungs :)


Pragelpass

Klöntalersee

Klausenpass

Unwetter is coming ...


Danke, danke, danke noch mal an Uli, Kim, Joh, Duncan, Beanie, Betty, Beat und Alain für die geniale Woche :o*

Am letzten Samstag im Juli, dem wohl heissesten Tag des ganzen Jahres, sagten dann noch Anjalein und Tobi Ja zueinander. Euch beiden alles Glück dieser Erde! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen