18.02.2012

Swiss-Moto

Am vorletzten Februarwochenende fand in Züri die grösste Schweizer Motorrad-, Roller- und Tuningmesse, die Swiss-Moto, statt.
Unser lieber Nachbar, ebenfalls Töfffahrer, brachte mir am Donnerstag ein Gratisticket vorbei, doch da ich mit Beat am Freitag für die Messe abgemacht hatte, kam ich aufgrund des «Ladies Friday» eh kostenlos in die Ausstellung.

Die Messe an sich war ganz nett, besonders die alten und Retro-Töffs waren interessant, doch den offiziellen Eintrittspreis von 22 Franken wars bestimmt nicht wert.

Hier ein paar Eindrücke:

Triumph Bonneville Steve McQueen SE
(geiles Teil – und sogar bezahlbar!)

Royal Enfield 500

Eine Ural Dnjepr!!
(Leider hatten sie keine Oldtimer dabei ...)

Nach der Messe fuhr ich weiter ins PurPur, wo Hugo seinen Geburi ein zweites Mal nachgefeiert hat. Uli stiess kurz nach mir ebenfalls dazu – und wir hatten einen feuchtfröhlichen Abend mit leckeren Cocktails, San Miguel und lustigen Gästen, die teilweise nicht mal Hugo zuvor gekannt hatte ...
Das Publikum, das zu späterer Stunde ins PurPur strömte, das sich nun mehr und mehr in einen Club verwandelte (inkl. Türsteher), war jedoch teilweise etwas strange ...

Unsere orientalisch-gemütliche Loungeecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen