04.12.2011

Housewarming, Chäsfondue und Apéro

Mal wieder ein Wochenende ganz nach unserem Geschmack: Los gings am Samstagnachmittag mit Joh und Duncan’s Housewarming Party.

Fast wie in Coburg :)

Leider konnten wir nicht lang bleiben, da wir am Abend bei Maxim zu unserem ersten Chäsfondue der Saison eingeladen waren. Da zwei weitere Gäste kurzfristig abgesagt hatten, waren wir – zusammen mit Vera und Marc – nur zu fünft, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat :)

Yummy!

Vollgestopft gings in der Nacht wieder zurück nach Hause, Käse verdauen und erholen für den nächsten Tag. Dieser startete erst mal mit einem entspannten Lauf – und herrlicher Bergsicht:


Um 17 Uhr hiess es dann: Die Gäste können kommen! Wir hatten zum Apéro geladen, zur Jahreszeit passend mit Glühwein, Punsch und allerlei Weihnachtsguetzli.


Da leider einige, die wir gern dabeigehabt hätten, nur kurz bleiben bzw. erst spät oder gar nicht kommen konnten, wirds – wie bereits versprochen – im neuen Jahr einen Glühweinapéro reloaded geben :)

Alles in allem ein super Wochenende, an dem wir viel Spass hatten, viel erlebt und ein paar tolle neue Leute kennengelernt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen