13.08.2011

Google Bilder

Tja, das mit dem Pool war leider nichts, da dieser von 11:30 bis 15:30 für die Öffentlichkeit geöffnet hat. Useless.

Der Google-"Campus" ist echt gross. Da fast alle Gebäude nur zweistöckig sind, wurde halt eher in die Breite gebaut. Ich selbst halte mich hauptsächlich im Building 42 (kein Witz!) auf. Das hatte alles vormals SGI gehört. Vor lauter Arbeit komme ich aber zu kaum was anderem.

Sowas fehlt uns in Zürich noch.

Suddenly -- GBikes.
Android "Dessert", mit FroYo, Gingerbread, Honeycomb, etc.

Flügel

H.R. Giger lässt grüßen.

Androiden!!!

Android???

Asteroids! Und Space Invaders und Gravitar. Ich hab nirgends Highscores geholt :(
Zum Burger gabs Smithwick's! Tut mir leid Didi :)

Pfft, kleiner Teller. Der Hunger ist stark mit mir!

Habe hier auch schon einen VW Golf mit Berliner Kennzeichen parken sehen o_O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen