Ende April ging es mit zusammen Baba, Betty und Kimi nach Aalen zu unserem lange geplanten und heiss ersehnten Mädels-Wellnesswochenende.
Da ich es geschafft hatte, unserem Auto einen Platten zu bescheren, war Betty so lieb und übernahm den Chauffeursjob. :-*
Via Österreich machten wir uns auf den Weg nach Süddeutschland, und Kimi kam so in den Genuss (?), auch endlich mal österreichischen Boden zu betreten. Unterwegs stärkten wir uns mit Kartoffelsalat, Brezeln und Almdudler (extra für Kimi), und so verging die Fahrzeit fast wie im Fluge.
Den ersten Abend verbrachten wir natürlich an der Hotelbar, der nächste Morgen war daher für die meisten von uns nicht ganz soooo frisch. :) Doch es half ja nichts – wir hatten schliesslich ein straffes Programm: frühstücken, Aalen erkunden (natürlich inklusive Shopping), Therme, Nachtessen, Bar!
Und so kamen wir auch am Sonntag nur sehr schwer aus den Federn ...
Auf dem Heimweg machten wir noch einen Lunchstopp in Lindau und schauten uns die Altstadt an, bevor wir wieder Schweizer Boden unter den Füssen bzw. Pneus hatten.
Das Wochenende schreit definitiv nach einer Wiederholung, und so haben wir bereits den festen Plan gefasst, das Ganze zu unserer neuen Tradition zu machen. :)
Wer zur Hölle fährt dieses Auto ...?! :] |
Welcome Drinks in der Hotelbar |
Lunch in der Aalener Altstadt |
Baba und Betty auf Titanic-Abwegen |
Vier Verrückte machen Aalen unsicher ... |
Kindereisbecher – unsere neue Tradition :) |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen