24.05.2016

Aktualisierung

Auweh ...

Mit Schock musste ich feststellen, dass wir doch tatsächlich seit fast einem Dreivierteljahr nichts mehr gebloggt haben. Schande auf unser Haupt! Zwar waren wir nicht ganz untätig – ein paar Entwürfe haben wir immerhin verfasst –, aber bis zur Veröffentlichung hat es bisher kein Bericht geschafft.

Unsere Entschuldigung? Es gibt eigentlich keine – ausser das Leben. :) Wir haben viel unternommen und noch mehr gearbeitet, und vielleicht liegt der Grund gerade in Letzterem. Aber nun ist Schluss damit! (Also nicht ganz, denn nur von Luft und Liebe können selbst wir nicht leben. ;)) Und drum gibts dann hoffentlich in den nächsten Stunden, Tagen, Wochen, Monaten so viele Updates, dass wir wieder einigermassen in der dann aktuellen Gegenwart angekommen sind.

Wir versprechen nichts, aber wir geben uns Mühe – versprochen! :)

Die kommenden Posts könnten jedoch etwas durcheinandergeraten, also bitte nicht wundern ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen