03.01.2016

Fränkische Weihnacht und Münchner Silvester

Dieses Jahr gings ausnahmsweise mal nicht nach Hamburg zum CCC-Congress, sondern etwas länger ins Frankenland zur ausgiebigen, besinnlichen Völlerei. So hatten wir auch endlich mal wieder Zeit, uns in aller Ruhe mit einigen «Daheimgebliebenen» und der Familie zu treffen.

Im Anschluss machten wir uns auf den Weg nach Hamburg zum Silvesterfeiern mit zwei unserer vier Trauzeugen: Anja und Tobi plus Klein Nicolas.

Vorweihnachtliches Raclette mit den Parents

Beim Thai mit Katrin

Heiligabendliche Linsensuppe

Coburger Kloss mit Soss (und Blaukraut)

Spörleinsches Familienessen auf der Giechburg
(natürlich mit Kloss und Soss!)

Ballettabend mit Mami

Frühstück mit Caro

Frühstück mit den Parents und
Weitramsdorfer Semmeln, yay!

Tea Time mit Isabel

Silvester in München (natürlich mit Raclette)

Neujährliche Pizza bei Anjalein und Tobi

Rallye-Kids-Familientreffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen