28.04.2013

International Netball Tournament Paris

Netball, Netball, Netball, Schlemmen und ein bisschen Sightseeing – das war der Plan, als ich mich am Freitag mit ein paar Mädels aus unserem Verein auf den Weg nach Paris machte. Es ist kurzfristig ein Platz beim Netball-Turnier in Paris freigeworden und so gingen wir mit acht Mädels mit an den Start. Blöderweise hatten wir zuvor nur einmal in dieser Formation zusammen trainiert, was uns dann am Ende auch nur den achten Platz einbrachte – aber dabei sein ist ja bekanntlich alles ;)

Sightseeing am ersten Nachmittag

Crêpe

Sacre Coeur

Montmartre

Blick von Sacre Coeur

Ingress is going crazy at Sacre Coeur

Apéro im Hotelzimmer :)

Hotelbar

Auf dem Weg zum Turnier





Moulin Rouge

Eiffelturm-Lichtershow




Old-School-S-Bahn
Notre Dame

Eiffelturm

... selbstverständlich zu Fuss erklommen ...









Im Amelie-Café


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen