16.03.2013

Skiiiifahrn!

Zwar wieder in guter alter (?) Tradition zwei Wochen nach der FOSDEM, aber diesmal ohne unseren Superskilehrer, gings im Februar endlich Ski fahren.
Und nachdem wir den ganzen Winter nicht in den Schnee kamen, weil wir entweder unterwegs waren oder uns mit Bazillen und deren Nachwirkungen herumärgerten, nutzten wir den Schnee und fuhren zweimal Abfahrt (einmal Sattel Hochstuckli, einmal Brunni-Alpthal) und ich nahm endlich eine Skatingstunde mit meinen neuen Langlaufski.

Sattel Hochstuckli

Gipfelrivella \o/


Älplermagronen ...

... und Schnitzel mit Tomatenpasta

Sattel-Hochstuckli-Panorama aka Schwung holen,
der nächste Anstieg kommt bestimmt!


Langlauf in Einsiedeln mit Anna

Gipfelrivella zwischen Langlaufstunde in
Einsiedeln und Abfahrtsnachmittag in Brunni

Frühling is coming ...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen