18.03.2012

Wir sind dann mal weg ...

Eigentlich wollten wir hier ja unsere diversen Schweizer Erlebnisse niederschreiben, aber wir sind in letzter Zeit öfters im Ausland als in der Schweiz unterwegs -- aufgrund eines Business-Trips die nächsten 6 Wochen in Asien und Australien. Naja, der Business-Trip bedingt nur eine Woche in Sydney im April, aber so kann ich auch zur AsiaBSDCon 2012 Ende März nach Tokio (wenn schon Jetlag, dann soll sich der wenigstens rentieren).

Hier gibts also bald ein paar Updates aus Japan und Australien.

Während es eigentlich klar ist, dass Beat mit zur AsiaBSDCon kommt, so will es der Zufall, dass ein Arbeitskollege von mir zufällig auch die nächste Woche in Tokio verbringt und dann weiter durch Japan tourt. Er wird uns als Tourguide dienen, ist er doch der Einzige von uns, der in der Tat Japanisch beherrscht.

Update:

Tokio bei Tag (Shinto-Schrein) 
Tokio bei Nacht (Shinjuku)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen