22.11.2010

München

Übers Wochenende haben wir München heimgesucht, um alte Freunde zu treffen und diversen Schabernack zu treiben. Alles normal soweit, jedoch gabs gleich am Anfang eine Überraschung, da ein Kollege von Tüm mal eben schnell ein paar Komparsen für Polizeiruf 110 brauchte. Die "professionellen" Komparsen hatten größtenteils abgesagt. Wir also nix wie hin zum Marienplatz und erstmal Warten, Brötchen mampfen, noch mehr Warten. Der eigentliche Dreh dauerte dann ganze 60s oder so. Also ich kann mir da spannenderes vorstellen.

Ceiling cat is watching Michl!

Am Sonntag sind wir noch an der Isar entlang, und Tüm hat uns einen Geocache gezeigt, den er mal zufällig gefunden hat. Was nicht weiter verwundert, wenn man Tüm kennt, schliesslich ist keine Klettergelegenheit vor ihm sicher.

Geocaching!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen