10.09.2010

Erste Woche


Geplant war, Mittwochs um 06:30 Uhr den TP Flug nach Lissabon zu nehmen, woraus nichts wurde, da der Flug gestrichen wurde. Es mussten dann erstmal Ausweichmöglichkeiten für ca. 50-60 Leute gefunden wurden. Manche hatten schlussendlich 12h Verspätung, meine kleine Gruppe von 7 Mann hatte jedoch Glück und wir sind recht "zügig" über München (?!) nach Lissabon geflogen.

Flug 1/3, Gute Laune dank Sitz am Notausgang!
Flug 2/3, Genfer See.




Die Konferenz hatte natürlich schon ohne uns angefangen, aber wenigstens mit dem Essen wurde auf alle gewartet :)

Hotelterrasse.
Glashalter zum An-den-Teller stecken. Beste Erfindung ever!
Lissabon bei Nacht.


Der nächste Tag war dann doch sehr produktiv (manche schienen die Nacht nicht so leicht wegesteckt zu haben), und am Nachmittag gings zur Belohung an den Strand. Leider war es zum Surfen viel zu windig, so dass nichtmal die Surflehrer auf dem Board stehen konnten. Uns hielt das natürlich nicht davon ab unser Können im 13 Grad warmen Wasser zu versuchen. Abends ging es dann irgendwo in eine stylisch hergerichtete Hafenlagerhalle zum Essen: 14 Gänge!! Bei den Meeresfrüchten musste ich passen, habe aber die Miesmuscheln dann doch zum erstenmal probiert, Fazit: Naja, konnte ich bisher prima ohne leben, wird auch weiterhin gehen ...

Der Wellengang selbst für Surflehrer zu viel.

Beim 8. Gang waren alle noch guter Dinge ...

Am Freitag klappte es bei Air Portugal besser, nachdem wir also wieder gegen 05:45 Uhr das Hotel verlassen hatten, waren wir bis ca 13:00 Uhr wieder in Zürich, woraufhin es zumindest für mich direkt wieder ins Büro ging, meine Taufe stand mir ja noch bevor. Und jetzt brauch ich erstmal ne Mütze Schlaf. Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen